Stauraumsysteme2019-01-22T16:33:32+01:00
WIR MÖCHTEN  MENSCHEN FÜR
IHR ARBEITSUMFELD BEGEISTERN.

Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz. Sie machen es möglich, Arbeitswelten neu und individuell zu organisieren.

CREATION25: BEKENNTNIS ZUR ELEGANZ.

CREATION 25 IST DAS BEEINDRUCKENDE
BEKENNTNIS ZUR ELEGANZ UND LEICHTIGKEIT.

Versetzte Horizontalschiebetüren aus Glas, Furnier oder Decor verleihen dem Korpus einen schwebenden Charakter. So erfüllt das Schranksystem nicht nur praktische Stauraumfunktionen, sondern wird zum stilvollen Designelement in jeder Arbeitsumgebung. Niveauvoller und komfortabler kann sich ein Schranksystem kaum präsentieren.

ACCANTO: PERFEKTE ORGANISATION ALS ANTWORT.

ORGANISATION IST EIN WICHTIGER
BESTANDTEIL DES ARBEITSALLTAGS.

Deshalb präsentieren sich unsere Beistellmöbel praktisch, persönlich und flexibel auf höchstem Niveau. Logik ist dabei ihre Stärke. Sie lassen sich spielend integrieren, kombinieren und bestücken. Der Tender belegt diese Aussage wohl am besten. Seine Variantenvielfalt und sein Design stehen stellvertretend für die Kreativität und den Stil unserer Beistellmöbel.

Hochcontainer

Midi offen

Hochcontainer

Midi geschlossen

Einrichtungsbeispiel

Sparkasse Düren

QBIX 45: AUSDRUCK EINER DESIGNHALTUNG.

QBIX IST FUNKTIONAL UND
AUSDRUCK EINER DESIGNHALTUNG.

Das Schranksystem aus hochwertigen Materialen und präzisen Details lässt nicht nur inspirierende Ordnung zu – noch mehr überzeugt es durch eine moderne, zeitlose Formensprache. Anspruchsvolles Stauraum-Design kombiniert mit präziser Verarbeitung. Kubische Formgebung kombiniert mit exakter 45 Grad Gehrungsverleimung. Qbix 45 ist Ausdruck höchster Designqualität.

Formulareinsatz

Kunststoff

Hängerahmen

für Flächenschiebetüren

Rollensatz

Normal. / Verstärkt.

Anbauteil

Schwebende Abdeckplatte

QBIX SPACE: STRUKTUR UND DESIGN IM RAUM.

SCHRÄNKE ALS STAURAUMMÖBEL WERDEN DURCH DIE ZUNEHMENDE DIGITALISIERUNG AN BEDEUTUNG VERLIEREN,

auch wenn das papierlose Büro sich vorerst nicht durchsetzen wird. Auch bei elektronischer Dokumentenverarbeitung und -verwaltung wird immer ein Rest an Papier bleiben. Die Anforderungen an die Schränke werden sich aber wandeln. Flexible Raumgestaltung, modularer Aufbau und optischer Anspruch sind die Anforderungen, die in Qbix space gelöst werden.

WEITERE INFORMATIONEN: ZUM KONTAKTFORMULAR.