Enercon2019-01-18T17:42:27+01:00
MODULAR ELEKTRIFIZIEREND.
ENERCON BOX/TOWER: VERNETZUNG UND ELEKTRIFIZIERUNG AM ARBEITSPLATZ.

DAS BÜRO IST IM WANDEL.

Personelle Umstrukturierungen oder auch wechselnde Zusammensetzungen von Abteilungen sind keine Seltenheit. Die ENERCON Box bzw. der ENERCON Tower schaffen die hierfür notwendige flexible Anpassung der Arbeitsplätze und erleichtern ihre Vernetzung. Zudem bietet die ENERCON Box auch ein Kabelmanagement mit gesichertem Zugang.

ENERCON TOP: PRAKTISCHE LÖSUNGEN FÜR DIE
DATEN- UND KABELFÜHRUNG.

Schränke als klassische Stauraummöbel werden kleiner und sind heute stärker zur Strukturierung offener Bürolandschaften eingesetzt. Schon das Programm Qbix space hat auf diesen Trend reagiert und ermöglicht eine flexible und jederzeit änderbare Positionierung im Raum. ENERCON Top erlaubt nun als Abdeckplatte zu Qbix-Schränken die Erschließung der Büroräume und Arbeitsplatzgruppen mit elektronischer und digitaler Infrastruktur.
WEITERE INFORMATIONEN: ZUM KONTAKTFORMULAR.